Aktuelles

Archiv: Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelles | Engelhaus, Ernst | 02.05.2022 – 27.06.2022

Mensa wieder normal geöffnet

Infobrief

Im Zuge der Lockerungen der Corona-Regeln wurde nun in der Mensa der Schichtbetrieb aufgehoben. Eine Essensabholung ist wieder zwischen 12.10 Uhr und 13.45 Uhr möglich.

Schaut euch mal die aktuellen Speisepläne an und kommt zum Mittagessen!

Im April wurden die Sicherheitsstandards bei SAMS-ON verbessert und dadurch kam es bei manchen Nutzern zu Problemen bei der Anmeldung. Bitte meldet euch dann über https://eil.sams-on.de an und gebt eure Ausweis-Nummer und euren PIN ein.

Falls das nicht funktioniert, kann Frau Ermisch euch weiterhelfen. Bitte schreibt dann eine Mail an ErmischS@lauffen-a-n.de

 

Die App für Eil (Essen in Lauffen) ist zur Zeit noch nicht freigeschaltet; wir bitten um Beachtung.

Wir freuen uns, wenn ihr einen Besuch bei uns in der Mensa macht – gerne auch in der Klassengemeinschaft. Herzliche Einladung!

 

Adelheid Schwamm mit dem Mensateam

Kontakt: mensa@lauffen.de